AllExciting.Com Benutzer- und Datenschutzrichtlinie

Diese Richtlinie gilt ab 22 May 2018.

Diese Datenschutzrichtlinie legt fest, wie AllExciting.Com nutzt und schützt alle Informationen, die Sie uns geben, wenn Sie diese Website verwenden.
AllExciting.Com ist verpflichtet, sicherzustellen, dass Ihre Privatsphäre geschützt ist. Sollten wir Sie bitten, bestimmte Informationen, mit denen Sie bei der Verwendung dieser Website identifiziert werden können, dann können Sie sicher sein, dass es nur in Übereinstimmung mit dieser Datenschutzerklärung verwendet werden.

AllExciting.Com kann diese Richtlinie von Zeit zu Zeit ändern, indem sie diese Seite aktualisiert. Sie sollten diese Seite von Zeit zu Zeit überprüfen, um sicherzustellen, dass Sie mit den Änderungen zufrieden sind.

Was wir sammeln und warum

AllExciting.Com sammeln keine persönlichen Informationen. Wenn Sie uns per E-Mail oder Kontaktformular kontaktieren, verwenden wir Ihre E-Mail-Adresse nur für die Beantwortung Ihrer Fragen und löschen sie dann nach Beendigung der Konversation aus unserem System / Postfach.
Wir werden Ihre E-Mail-Adresse niemals an Dritte weitergeben oder verkaufen.

Wir verwenden Google Analytics, um demografische Informationen wie Land, Stadt und Interessen zu sammeln.

Wir benötigen diese Informationen, um Ihre Bedürfnisse zu verstehen und Ihnen einen besseren Service, insbesondere aus den folgenden Gründen:

Um unsere Produkte und Dienstleistungen zu verbessern.
Um die Website den Interessen der Besucher anzupassen.

Google Analytics

Wenn jemand allexciting.com besucht, verwenden wir einen Drittanbieter-Dienst, Google Analytics, um Standard-Internetprotokollinformationen und Details zu Verhaltensmustern von Besuchern zu sammeln.

Wir tun dies, um Dinge wie die Anzahl der Besucher in den verschiedenen Teilen der Website herauszufinden.

Diese Informationen werden nur so verarbeitet, dass sie niemanden identifizieren. Wir machen Google keinen Versuch, die Identität der Besucher unserer Website herauszufinden.

Wenn wir persönlich identifizierbare Informationen über unsere Website sammeln möchten, sind wir im Voraus dabei.

Wir werden klarstellen, wenn wir persönliche Informationen sammeln und erklären, was wir damit machen wollen.

Google sammelt und speichert automatisch bestimmte Informationen in ihren Serverprotokollen, die Geräteereignisinformationen wie Abstürze, Systemaktivität, Hardwareeinstellungen, Browsertyp, Browsersprache, Datum und Uhrzeit Ihrer Anfrage und Verweis-URL enthalten, Cookies, die Ihren Browser und / oder Ihr Google-Konto eindeutig identifizieren können, in Übereinstimmung mit ihrer Datenschutzerklärung: https://policies.google.com/privacy

Wenn Sie Google Analytics nicht auf allen Websites nachverfolgen möchten, besuchen Siehttp://tools.google.com/dlpage/gaoptout.

Wie verwenden wir Cookies

Ein Cookie ist eine kleine Datei, die Erlaubnis bittet, auf der Festplatte Ihres Computers abgelegt werden. Wenn Sie einverstanden sind, wird die Datei hinzugefügt und das Cookie hilft analysieren Web-Datenverkehr oder lässt Sie wissen, wenn Sie eine bestimmte Website zu besuchen. Cookies erlauben es Web-Applikationen auf Sie als Person zu reagieren. Die Web-Anwendung kann seinen Betrieb auf Ihre Bedürfnisse, Vorlieben und Abneigungen durch das Sammeln und Erinnern von Informationen über Ihre Präferenzen.

Wir oder ein von uns beauftragter Dritter können Technologien wie Cookies, Web Beacons oder Skripts verwenden, um Informationen darüber zu sammeln, wie Sie und andere mit unserer Website interagieren.

Zum Beispiel werden wir wissen, wie viele Benutzer auf bestimmte Bereiche oder Funktionen auf unserer Website zugreifen und auf welche Links oder Anzeigen sie geklickt haben.

Wir verwenden diese aggregierten Informationen, um zu verstehen und zu optimieren, wie unsere Website genutzt wird, um unsere Marketingaktivitäten zu verbessern und um Inhalte und Funktionen bereitzustellen, die für Sie von Interesse sind.

Von Zeit zu Zeit verwenden wir Google AdSense, um Anzeigen auf dieser Website zu schalten.

Wenn Sie eine Anzeige ansehen oder darauf klicken, wird ein Cookie gesetzt, um Anzeigen besser zu unterstützen, die Sie auf dieser und anderen Websites interessieren könnten.

Sie können die Verwendung dieses Cookies auf der Google-Seite für Werbung und Datenschutz deaktivieren: http://www.google.com/privacy_ads.html

Insgesamt helfen uns Cookies dabei, eine bessere Website bereitzustellen, mit der wir überwachen können, welche Seiten Sie nützlich finden und welche nicht.

Ein Cookie gibt uns in keiner Weise Zugang zu Ihrem Computer oder anderen Informationen über Sie, außer den Daten, die Sie uns mitteilen möchten.

Bạn có thể chặn hoặc chấp nhận hoặc hủy Kekse.

Die meisten Webbrowser akzeptieren Cookies automatisch, aber Sie können die Cookie-Einstellung Ihres Browsers normalerweise ändern, wenn Sie dies bevorzugen.

Dies kann Sie daran hindern, den vollen Nutzen aus der Website zu ziehen.

Cookies

Cookies sind kleine Textdateien, die von besuchten Websites auf Ihrem Computer abgelegt werden. Sie werden häufig verwendet, um Websites zum Funktionieren zu bringen oder effizienter zu arbeiten und den Besitzern der Website Informationen zur Verfügung zu stellen. Die folgende Tabelle erläutert die von uns verwendeten Cookies und warum.

Cookies Name Zweck
Universelle Analyse (Google) _ga
_gali
_gat_UA-1036645-1
_gid
Diese Cookies werden verwendet, um Informationen darüber zu sammeln, wie Besucher unsere Website und den WordPress-Blog nutzen. Wir verwenden die Informationen, um Berichte zu erstellen und uns zu helfen, die Website zu verbessern. Die Cookies sammeln Informationen in anonymer Form, einschließlich der Anzahl der Besucher der Website und des Blogs, von denen Besucher auf die Website gelangt sind, und der Seiten, die sie besucht haben.
Lesen Sie den Google-Überblick über Datenschutz und Datensicherung
YouTube-Cookies PREF *
VSC *
BESUCHER_INFO1_LIVE *
remote_sid *
Wir integrieren Videos von unserem offiziellen YouTube-Kanal mithilfe des Datenschutzmodus von YouTube. Dieser Modus setzt möglicherweise Cookies auf Ihrem Computer, nachdem Sie auf den YouTube-Videoplayer geklickt haben. YouTube speichert jedoch keine persönlich identifizierbaren Cookie-Informationen für die Wiedergabe von eingebetteten Videos im Datenschutzmodus.
Lesen Sie mehr unterDie Videoseite von YouTube wird eingebettet.

PREF - * läuft nach acht Monaten ab
VSC - * läuft am Ende Ihrer Sitzung ab
VISITOR_INFO1_LIVE - * läuft nach acht Monaten ab
remote_sid - * läuft am Ende der Sitzung ab

Wie ändere ich meine Cookie-Einstellungen?

Die meisten Webbrowser erlauben eine Kontrolle der meisten Cookies über die Browsereinstellungen. Um mehr über Cookies zu erfahren und zu sehen, welche Cookies gesetzt wurden, besuchen Sie bittewww.aboutcookies.org oder www.allaboutcookies.org.

Erfahren Sie, wie Sie Cookies in gängigen Browsern verwalten:

Informationen zu anderen Browsern finden Sie auf der Website des Browser-Entwicklers.




Facebook Gefällt mir, Facebook Empfehlen, Facebook Share offiziellen Tasten

Wir betten ein Facebook-Widget ein, damit Sie die Anzahl der Likes / Shares / Recommends sehen und unsere Webseiten "mögen / teilen / empfehlen" können. Dieses Widget sammelt möglicherweise Ihre IP-Adresse, Ihren Webbrowser-Benutzeragenten, speichert und ruft Cookies in Ihrem Browser ab, integriert zusätzliche Tracking-Funktionen und überwacht Ihre Interaktion mit dem Widget, einschließlich der Korrelation Ihres Facebook-Kontos mit den Aktionen innerhalb des Widgets (wie z "Gefällt mir / teilen / empfehlen" unsere Webseite, wenn Sie bei Facebook eingeloggt sind. Weitere Informationen zur Verwendung dieser Daten finden Sie in der Datenschutzerklärung von Facebook: https://www.facebook.com/about/privacy/update

Twitter Tweet offizieller Button

Wir verwenden ein Twitter Tweet Widget auf unserer Website. Daher werden auf unserer Website Anfragen an Twitter-Server gestellt, damit Sie unsere Webseiten mit Ihrem Twitter-Konto twittern können. Diese Anfragen machen Ihre IP-Adresse für Twitter sichtbar, die sie gemäß ihrer Datenschutzerklärung verwenden kann: https://twitter.com/en/privacy#update

GooglePlus, GooglePlus Share offizielle Schaltflächen

Wir verwenden ein GooglePlus-Widget auf unserer Website. Daher stellt unsere Website Anfragen an die Google-Server, damit Sie unsere Webseiten mit Ihrem GooglePlus-Konto teilen können. Durch diese Anfragen wird Ihre IP-Adresse für Google sichtbar, die sie gemäß ihrer Datenschutzrichtlinie verwenden können: https://policies.google.com/privacy

Pinterest Speichern Sie den offiziellen Button

Wir verwenden Pinterest Save Widget auf unserer Website, damit Sie Bilder von unseren Webseiten an Pinterest anheften können. Diese Anfragen können Ihre IP-Adresse gemäß ihrer Datenschutzerklärung verfolgen:https://policy.pinterest.com/en/privacy-policy

Offizieller Knopf des Reddit-Abzeichen

Wir verwenden Reddit Widget auf unserer Website, die Informationen protokolliert, wenn Sie mit dem Widget interagieren. Dazu gehören Ihre IP-Adresse, User-Agent-Zeichenfolge, Browsertyp, Betriebssystem, Verweis-URLs, Geräteinformationen (z. B. Geräte-IDs), besuchte Seiten, angeklickte Links, Benutzerinteraktionen (z. B. Abstimmungsdaten), die angeforderte URL und Hardware Einstellungen, in Übereinstimmung mit ihrer Datenschutzrichtlinie:https://www.redditinc.com/policies/privacy-policy

StumbleUpon Badge offizielle Schaltfläche

Wir verwenden das StumbleUpon Badge-Widget auf unserer Website, das Informationen protokolliert, wenn Sie mit dem Widget interagieren. Protokolldaten sind eine Form von nicht identifizierenden Informationen gemäß ihrer Datenschutzrichtlinie:http://www.stumbleupon.com/privacy

Klicken Sie hier, um Ihren eigenen Text hinzuzufügen

Links zu anderen Websites

Unsere Website kann Links enthalten, damit Sie zu anderen Websites von Interesse leicht zu besuchen. Allerdings, wenn Sie diese Links benutzt haben, um unsere Website verlassen, sollten Sie beachten, dass wir keine Kontrolle über diese andere Website. Daher können wir nicht für den Schutz und die Vertraulichkeit von Informationen, die Sie beim Besuch solcher Websites und solche Seiten verantwortlich sind nicht durch diese Datenschutzerklärung geregelt. Sie sollten Vorsicht walten lassen und die Datenschutzerklärung auf der Website in Frage.

Offenlegung von Partnern - Einkommen, um die Website aufrecht zu erhalten

Die Kosten für die Aufrechterhaltung des Standorts, die Arbeit mit Forschung und Reisen werden durch die Provisionen bezahlt, die vergeben werden, wenn jemand Hotels, Rucksäcke oder Touren auf der Website bucht.

Haftungsausschluss

Natürlich gibt es keine Garantie, dass die Orte oder besuchten Hotels, die Sie in der gleichen Weise wahrgenommen werden, oder dass es nicht verändert.

Wir sind nicht für mögliche Fehler in schriftlichen AllExciting.Com oder Änderungen, die in den Programmen der Ereignisse oder anderweitig auftreten können verantwortlich sein. Siehe Webseiten Organisatoren nach, ob aktualisierte Informationen vor der Bestellung Ihrer Reise.

Wie auch immer, wir werden immer unser Bestes tun, um immer zu sammeln und korrekte Informationen, und bemühen uns, den besten Service wie möglich, um Sie zu geben.

Kontakt

Für alle quesions oder andere Kontakt, nutzen Sie unseren Kontaktformular indem Sie hier klicken >>

Verbreiten Sie die Liebe

AllExciting.Com User and Privacy Policy

This policy is effective from 22 May 2018.

This privacy policy sets out how AllExciting.Com uses and protects any information that you give us when you use this website.
AllExciting.Com is committed to ensuring that your privacy is protected. Should we ask you to provide certain information by which you can be identified when using this website, then you can be assured that it will only be used in accordance with this privacy statement.

AllExciting.Com may change this policy from time to time by updating this page. You should check this page from time to time to ensure that you are happy with any changes.

What we collect and why

AllExciting.Com do not collect any personal information. If you contact us via email or contact form, we will only use your email adress for answering your questions and then delete it from our system/mailbox when the conversation is ended.
We will never give or sell your email adress to anyone.

We use Google Analytics to collect demographic information such as country, city and interests.

We require this information to understand your needs and provide you with a better service, and in particular for the following reasons:

To improve our products and services.
To customize the website according to visitors interests.

Google Analytics

When someone visits allexciting.com we use a third party service, Google Analytics, to collect standard internet log information and details of visitor behaviour patterns.

We do this to find out things such as the number of visitors to the various parts of the site.

This information is only processed in a way which does not identify anyone. We do not make, and do not allow Google to make, any attempt to find out the identities of those visiting our website.

If we do want to collect personally identifiable information through our website, we will be up front about this.

We will make it clear when we collect personal information and will explain what we intend to do with it.

Google automatically collect and store certain information in their server logs which includes device event information such as crashes, system activity, hardware settings, browser type, browser language, the date and time of your request and referral URL, cookies that may uniquely identify your browser and/or your Google Account, in accordance with their data privacy policy: https://policies.google.com/privacy

To opt out of being tracked by Google Analytics across all websites, visit http://tools.google.com/dlpage/gaoptout.

How we use cookies

A cookie is a small file which asks permission to be placed on your computer’s hard drive. Once you agree, the file is added and the cookie helps analyze web traffic or lets you know when you visit a particular site. Cookies allow web applications to respond to you as an individual. The web application can tailor its operations to your needs, likes and dislikes by gathering and remembering information about your preferences.

We or a third party contracted by us may use technologies such as cookies, Web beacons, or scripts to gather information about how you and others interact with our Web site.

For example, we will know how many users access a specific areas or features within our site and which links or ads they clicked on.

We use this aggregated information to understand and optimize how our site is used, improve our marketing efforts, and provide content and features that are of interest to you.

From time to time we use Google AdSense to serve ads on this site.

When you view or click on an ad a cookie will be set to help better provide advertisements that may be of interest to you on this and other Web sites.

You may opt-out of the use of this cookie by visiting Google’s Advertising and Privacy page: http://www.google.com/privacy_ads.html

Overall, cookies help us provide you with a better website, by enabling us to monitor which pages you find useful and which you do not.

A cookie in no way gives us access to your computer or any information about you, other than the data you choose to share with us.

You can choose to accept or decline cookies.

Most web browsers automatically accept cookies, but you can usually modify your browser setting to decline cookies if you prefer.

This may prevent you from taking full advantage of the website.

Cookies

Cookies are small text files that are placed on your computer by websites that you visit. They are widely used in order to make websites work, or work more efficiently, as well as to provide information to the owners of the site. The table below explains the cookies we use and why.

Cookie Name Purpose
Universal Analytics (Google) _ga
_gali
_gat_UA-1036645-1
_gid
These cookies are used to collect information about how visitors use our website and WordPress blog. We use the information to compile reports and to help us improve the website. The cookies collect information in an anonymous form, including the number of visitors to the website and blog, where visitors have come to the website from and the pages they visited.
Read Google’s overview of privacy and safeguarding data
YouTube cookies PREF*
VSC*
VISITOR_INFO1_LIVE*
remote_sid*
We embed videos from our official YouTube channel using YouTube’s privacy-enhanced mode. This mode may set cookies on your computer once you click on the YouTube video player, but YouTube will not store personally-identifiable cookie information for playbacks of embedded videos using the privacy-enhanced mode.
Read more at YouTube’s embedding videos information page.

PREF – * Expires after eight months
VSC – * expires at the end of your session
VISITOR_INFO1_LIVE – *expires after eight months
remote_sid – * expires at the end of your session

How do I change my cookie settings?

Most web browsers allow some control of most cookies through the browser settings. To find out more about cookies, including how to see what cookies have been set, visit www.aboutcookies.org or www.allaboutcookies.org.

Find out how to manage cookies on popular browsers:

To find information relating to other browsers, visit the browser developer’s website.




Facebook Like, Facebook Recommend, Facebook Share official buttons

We embed a Facebook widget to allow you to see number of likes/shares/recommends and “like/share/recommend” our webpages. This widget may collect your IP address, your web browser User Agent, store and retrieve cookies on your browser, embed additional tracking, and monitor your interaction with the widget, including correlating your Facebook account with whatever action you take within the widget (such as “liking/sharing/recommending” our webpage), if you are logged in to Facebook. For more information about how this data may be used, please see Facebook’s data privacy policy: https://www.facebook.com/about/privacy/update

Twitter Tweet official button

We use a Twitter Tweet widget at our website. As a result, our website makes requests to Twitter’s servers for you to be able to tweet our webpages using your Twitter account. These requests make your IP address visible to Twitter, who may use it in accordance with their data privacy policy: https://twitter.com/en/privacy#update

GooglePlus, GooglePlus Share official buttons

We use a GooglePlus widget at our website. As a result, our website makes requests to Google’s servers for you to be able to share our webpages using your GooglePlus account. These requests make your IP address visible to Google, who may use it in accordance with their data privacy policy: https://policies.google.com/privacy

Pinterest Save official button

We use Pinterest Save widget at our website to allow you to pin images to Pinterest from our webpages. These requests may track your IP address in accordance with their data privacy policy: https://policy.pinterest.com/en/privacy-policy

Reddit Badge official button

We use Reddit Badge widget at our website which may log information when you interact with the widget. This may include your IP address, user-agent string, browser type, operating system, referral URLs, device information (e.g., device IDs), pages visited, links clicked, user interactions (e.g., voting data), the requested URL and hardware settings, in accordance with their privacy policy: https://www.redditinc.com/policies/privacy-policy

StumbleUpon Badge official button

We use StumbleUpon Badge widget at our website which may log information when you interact with the widget. Log Data is a form of Non-Identifying Information, in accordance with their privacy policy: http://www.stumbleupon.com/privacy

Click here to add your own text

Links to other websites

Our website may contain links to enable you to visit other websites of interest easily. However, once you have used these links to leave our site, you should note that we do not have any control over that other website. Therefore, we cannot be responsible for the protection and privacy of any information which you provide whilst visiting such sites and such sites are not governed by this privacy statement. You should exercise caution and look at the privacy statement applicable to the website in question.

Affiliate Disclosure – Income to keep the site up

Costs for keeping the site up, operate with research and travel are paid by the commissions given when someone book hotels, tockets or tours at the site.

Disclaimer

Naturally, there is no guarantee that the locations or hotels visited are perceived by you in the same way, or that there haven’t been changes.

We shall not be responsible for possible written errors in AllExciting.Com, or changes that may occur in the programs of events, or otherwise. See organizers’ websites for any updated information before ordering your journey.

Anyway, we will always do our best to always collect and submit correct information, and strive to give the best service as possible to you.

Contact

For any quesions or other contact, use our Contact Form by clicking here >>

Spread the love
  • 1
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •