Wir sind sicher, dass, wenn Sie in Europa ein Ziel für einen Sommerurlaub sind die Wahl, Griechenland immer auf dem Eimer Liste ist ... Und es ist so verständlich, warum. Die Farbe des Wassers, des Himmels und der perfekten Duft von Sommer ... Inseln, Küche und Atmosphäre.

Deswegen; dies ist eine großartige Unterkunft Tipp für alle, die ihr planen Griechenland in diesem Sommer zu besuchen, und Sie haben noch keinen Platz und ein Hotel ausgewählt.

AllExciting ist man auf das absolut spektakulären Santorini Insel.

Intim und personalisiert - Ikies Traditional Houses alles, was Sie aus Ihrem Sommerurlaub wünschen könnte.

Von Unterschrift Frühstück auf Ihrer privaten Terrasse zum Chillen mit einem Millionen-Dollar-Blick serviert - das ist eines der spektakulärsten Hotels in Südeuropa.

ikies1

Und es ist nicht nur Kühlen Sie erhalten, wenn Sie den Ort aus Sommer 2015 entscheiden zu wählen; es ist so viel mehr als das.

Ikies 'Mitarbeiter bieten Ihnen Arrangements zu und von der Insel Santorini, Tauchen, Segeln Ausflüge, verschiedene Service-Pakete wie für Ihre Flitterwochen oder Jahrestag und viele andere spannende Dinge reisen zu tun, versuchen und zu sehen.

Nun, ein paar Worte über das Hotel. Ikies befindet sich am Eingang des Dorfes Oia, und es ist ein Boutique-Hotel, das traditionell eingerichtete verfügt aber wieder sehr komfortable Zimmer, großzügige Terrassen und private Whirlpools.

ikies2

Die Ansicht, die Sie erhalten, wenn Sie im Ikies Traditional Houses zu bleiben entscheiden, ist wirklich spektakulär - ein Blick auf die Ägäis Himmel, die von türkis bis orange Farbtöne und das endlose schöne Meer am Horizont verändert sich.

Dies ist ein 4 Sterne-Hotel; es wurde nun vor kurzem renoviert, so dass es zwischen modernen Annehmlichkeiten und traditioneller Architektur in der perfekten Balance ist.

ikies3

Die Häuser mit weiß getünchten Dächer sind ziemlich typisch für Santorini und sie toll aussehen. Santorini ist außer Häuser sehr berühmt für seine Caldera oder Klippen des Kraters in der Mitte der Insel gebildet vor etwa 3 tausend Jahren. Die Landschaft ist eine Mischung aus roten und schwarzen Klippen mit auf ihren Rändern gebaut Dörfer.

ikies4

Dies ist einer der romantischsten Orte in Europa, sicher.

Also, egal wirst du eine Reise mit Ihrem bedeutenden einen oder ein Freund, Familie zu nehmen - diese einzigartige Unterkunft bieten eingebettet auf der Insel Santorin mit einem unvergesslichen Blick auf die Bucht und spektakulären Himmel - wird die Art und Weise ändern, die Sie im Urlaub suchen werde nach Ausgaben Sommer hier.

Daumen hoch für Ikies Traditional Houses!

Verbreiten Sie die Liebe

We’re sure that when you’re choosing a destination for a summer vacation within Europe, Greece is always on your bucket list… And it’s so understandable why. The color of the water, of the sky and that perfect smell of summer… Islands, cuisine and atmosphere.

That is why; this is a great accommodation tip for all you who are planning to visit Greece this summer, and you still haven’t chosen a place and a hotel.

AllExciting is taking you to the absolutely spectacular Santorini island.

Intimate and personalized – Ikies Traditional Houses is everything you might want out of your summer vacation.

From signature breakfast served on your personal terrace to just chilling with a million dollar view – this is one of the most spectacular hotels in southern Europe.

ikies1

And it’s not just chilling you’ll get if you decide to choose this place from summer 2015; it’s so much more than that.

Ikies’ staff will offer you travel arrangements to and from Santorini island, scuba diving, sailing excursions, different services packages such as for your honeymoon or anniversary and lots of other exciting things to do, try and see.

Now, a few words about the hotel. Ikies is situated at the entrance of the village of Oia, and it’s a boutique hotel that features traditionally decorated but again extremely comfy rooms, spacious terraces and private Jacuzzis.

ikies2

The view you’ll get if you decide to stay at Ikies Traditional Houses is truly spectacular – a view of the Aegean sky that is changing from turquoise to orange hues and the endless beautiful sea on the horizon.

This is a 4 star hotel; it has been recently renovated so now it’s in the perfect balance between modern amenities and traditional architecture.

ikies3

The houses with white-washed roofs are pretty typical for Santorini and they look amazing. Santorini is except houses very famous for its caldera or cliffs of the crater in the center of the island formed about 3 thousand years ago. The landscape is a mix of red and black cliffs with villages built on their rims.

ikies4

This is one of the most romantic places in Europe, for sure.

So, regardless you’re going to take a trip with your significant one or a friend, family – this unique accommodation offer nestled on Santorini island with unforgettable views of the bay and spectacular sky – will change the way you’ll look at holidays after spending summer here.

Thumbs up for Ikies Traditional Houses!

 

Spread the love
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •